StartseiteVeranstaltungenReiseliteratur

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutz-Cookies

Anmeldung Newsletter

Verpackungsgesetz

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle Veranstaltungen finden im Kunstsalon von Franz Leuwer Buch & Kunst
- Am Wall 171, 28195 Bremen - statt


Die Veranstaltungen fangen, wenn nicht anders vermerkt - immer um 19.00 Uhr an.

Eintritt frei


Anmeldung erwünscht per Mail oder Telefon (aber nicht mehr Pflicht)

per Telefon: 0421 321828
oder Mail: info@leuwer-bremen.de

Termin-Vorschau


Dienstag, den 14. Juni um 19 Uhr

Johann-Günther König stellt sein neues Buch vor!

Klein Siemen – Eine slawische Siedlung macht Geschichte

Urkundlich erwähnt wurde das im Landkreis Rostock gelegene Klein Siemen schon im Juni 1322! Also vor 800 Jahren.
Und es gibt eine Verbindung zu unserer Stadt! Bremen! Ein Abkömmling der bedeutenden Bremer Familie
Gildemeister – der Gutsherr Johann Gildemeister - führte ab 1810 eine moderne Landwirtschaft ein. Quellen sind u.a. seine erstmalig veröffentlichten Brief und Berichte.

Die BremerBuchPremiere – eine Zusammenarbeit mit dem Bremer Literaturkontor, der Stadtbibliothek Bremen und dem Verlag Edition Temmen.


Anmeldung erwünscht, aber nicht Pflicht, aber Sie dürfen auch spontan kommen und ggf
Freunde mitbringen.
.
Eintritt frei.

per Telefon: 0421 321828
oder Mail: info@leuwer-bremen.de

Beginn 19:00 Uhr

Änderungen sind möglich.
Einlass weiterhin mit Mundschutz, zum Schutz aller.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Angelika PLückebaum

Franz Leuwer Buch und Kunst
Am Wall 171
28195 Bremen

Tel. 0421 321828
Fax: 0421 321886
» info@leuwer-bremen.de
» www.leuwer-bremen.de